Interkultureller Spielevormittag: Vielfältige Spiele aus aller Welt auf dem Wochenmarkt

Programm 2023

Ein interaktiver und inspirierender Vormittag, an dem Schülerinnen und Schüler der August-Renner-Realschule mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen ihre Spiele und Aktivitäten präsentieren. Traditionelle Spiele aus verschiedenen Ländern werden vorgestellt und gemeinsam gespielt.

Dieser Spielevormittag verspricht ein einzigartiges Erlebnis voller Freude und Begegnungen!

Sie sind herzlich eingeladen, uns bei diesem interkulturellen Vormittag zu begleiten und die Schülerinnen und Schüler in ihrer kreativen und interkulturellen Arbeit zu unterstützen.

Seien Sie neugierig, offen und bereit, gemeinsam eine bunte Welt voller Traditionen und Ideen zu erkunden.

Datum:
28.09.23
Zeit:
Ansprechpartner/in:
Hatice Özütürk und Franziska Neamtu
Telefon:
Eintritt:
frei
Kultureller Spielevormittag, Foto: www.pexels.de Kultureller Spielevormittag, Foto: www.pexels.de
Veranstaltungsort:
Historisches Rathaus